Texten – Gestalten – Schalten
Ihre erfolgreiche Stellenanzeige einfach mal anders

Ihre Stellenanzeige – Überzeugende Inhalte und ein frisches Design

Bzgl. Inhalt und Aufbau einer Stellenanzeige gibt es einige Besonderheiten zu beachten, wenn sich potenzielle Bewerber für Sie als Arbeitgeber interessieren sollen. Was wichtig ist, erfahren Sie von uns. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch beim Entwurf Ihrer perfekten Stellenanzeige mit einem ansprechenden Design und einem aussagekräftigen Text, der Profil gibt, potenzielle Kandidaten begeistert und aus der Menge hervorsticht.

Anzeigenveröffentlichung – optimaler Medienmix

Mehrere Hundert Online-Jobbörsen kostenlos und kostenpflichtig sowie Jobsuchmaschinen machen die Auswahl zielführender Stellenmärkte schwer. Zahlreiche Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Anzeigenblätter und Wochenblätter für Printanzeigen und Online-Kombis kommen noch hinzu. Regionale oder nationale Veröffentlichung – was ist zielführender? Welche Anzeigenlaufzeit kann ich wählen und mit welchen Maßnahmen die Bewerbungseingänge erhöhen? Welche Kombination ist preisgünstig und erfolgreich? Fragen über Fragen im Dschungel des Anzeigenmarktes. Wir haben den Überblick, beraten Sie und helfen Ihnen bei der für Sie optimalen crossmedialen Medienwahl, der Auswahl passender Stellenbörsen und Anzeigenlaufzeiten zu besonders guten Preisen.

Anzeigenverbreitung – effektives Multiposting

Streuen Sie Ihre Stellenanzeige im Anzeigenpaket gleichzeitig auf mehreren Onlinestellenbörsen, in Printmedien oder crossmedial als Print-Online-Kombination und sparen dabei bis zu 65% gegenüber Einzelschaltungen.

So geht Anzeigenschaltung mit „Find a Talent“ – unser Full-Service für Sie

  • Unabhängige Beratung – passende Jobbörsenwahl und optimaler Medienmix, Print, Online, regional, national
  • AGG-Kontrolle – Einhaltung der nach dem AGG geforderten merkmalsneutralen Ausschreibung
  • Anzeigendesign – Programmierung einer onlinefähigen HTML- Anzeige im Firmenlayout, mobil optimierte Anzeige für mobile Medien im Responsive Design und/oder Gestaltung einer Printanzeige
  • Lektorat – für Ihre fehlerfreie Anzeige
  • Anzeigenvorschau – Vorschaulink zur Anzeigenansicht und endgültigen Freigabe durch Sie
  • Suchmaschinenoptimierung – Rubrizierung und Verschlagwortung Ihrer Online-Anzeige zur optimalen Auffindbarkeit im Internet
  • Veröffentlichung – Weiterleitung Ihrer Anzeige an die gebuchten Jobbörsen bzw. die Verlage
  • Schaltkontrolle – Überprüfung der Veröffentlichung auf allen gebuchten Stellenmärkten und Printmedien
  • Report – Anzeigen-Zugriffsstatistik bei Onlineschaltung
  • Auftragsabwicklung – komplette Auftragsabwicklung und Administration für Sie mit allen beteiligten Medien
  • Abschlussgespräch – Erfolgskontrolle Ihrer Anzeigenschaltung

Was haben Sie davon?

  • Entlastung der Personalabteilung und dadurch Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
  • Zeitersparnis mit nur einem Ansprechpartner für alle Stellenbörsen, Portale und Verlage und somit erhöhte Effizienz bei Ihrer Personalsuche
  • Effektivitätssteigerung, denn Sie gelangen ohne Umwege ans Ziel
  • Super Konditionen mit Einsparungen bis zu 65 % gegenüber Einzelschaltungen und folglich Reduzierung Ihrer Recruitingkosten
  • Transparenz im Dschungel der Stellenbörsen, daher schnellere Entscheidungen wie und wo Sie potenzielle Bewerber ansprechen
  • Sicherheit, die passenden Stellenbörsen und den optimalen Medienmix gewählt zu haben und daher ein gutes Gefühl das Richtige getan zu haben
  • Zu guter Letzt Erfolg und Mitarbeiter, die zu Ihnen passen